Tempelwerk Massagen & Körpertherapie Befreie deinen Körper, denn es befreit den Geist.

Zen Triggerpoint Anatomy®

Zentherapy® ist eine Fusion von östlichen und westlichen Kulturen.
Es werden viele verschiedene Methoden und Techniken angewandt, um den Körper zu bearbeiten, einschliesslich die von den Lehrern von Gründer Dub Leigh: Ida Rolf, Moshe Feldenkrais, Lauren Berry und Raymond Nimmo. Die Lehren von Zenmeister Tanouye Tenshin Rotaishi sind die Basis für jede Zentherapy®.


Zentherapy® basiert auf den Prinzip, dass von der Geburt bis zum Tod das Leben ein Energiefluss ist. Dieser wird durch unsere Einstellungen, unsere Emotionen beeinflusst und dadurch nimmt unsere Körperhaltung Form an. Die Zentherapy® befreit die natürliche Form des Körpers von Abweichungen, die durch physische, chemische, psychische und spirituelle Einflüsse und Traumata verursacht wurden.



Diese Abweichungen verziehen den Körper und blockieren den freien Energiefluss innerhalb des Körpers und zwischen Mensch und Universum.

Mit Zentherapy® habe ich ein Werkzeug zur Hand, um tiefsitzende Blockaden und Verzerrungen zu lösen; diese hindern den Menschen daran, sein gesamtes Potential zu erkennen und die Einheit allen Lebens zu erfahren. Somit ermöglicht es die ursprünglich gesunde Haltung des Bewegungsapparates wieder herzustellen und somit das natürliche Spiel von Geist, Körper und Seele wieder in Balance zu bringen: Frei von Angst, Hass, Gier und Schmerz. Jeden Moment voll erleben.

Kosten